Nadjas Nagelzauber

Nadjas Nagelzauber

Nadjas Nagelzauber

Nadjas Nagelzauber

Mein Name ist Nadja Schade.

NN

Schon als Mädchen war ich von Fingernägeln fasziniert. Ich verzierte sie aufwendig mit Nagellack und Glitzersteinchen.
Im Jahre 2001 entdeckte ich die Fingernagelmodellage für mich und wurde Kundin in diversen Nagelstudios. 2005 packte mich der Ehrgeiz und ich fing an, meine Nägel selbst zu modellieren. Ich übte viele Monate und im Jahr 2008 beschloss ich, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich begann meine dreimonatige Ausbildung bei MAHA-Cosmetics in Berlin. Diese absolvierte ich erfolgreich im Juni 2008 und machte mich als Nageldesignerin selbstständig.

Die Faszination für Fingernägel und die Vielfalt, die uns durch die unendlichen kreativen Möglichkeiten der Nagelmodellage gegeben sind, fesseln mich bis heute und ich freue mich daher, auch Ihre Nägel verschönern zu dürfen.

Folgende Schulungen und Workshops habe ich besucht:

März – Juni 2008
Grundausbildung zur Nageldesignerin bei MAHA Cosmetics in Berlin (Sylvia Weigel)
Mai 2012
Square Perfektion und Nailart / One Stroke bei Cinderella Knill
November 2012
Perfektionstraining ( „New Style“ ) bei Ralf Bartsch
Juli 2013
Pinselmalerei bei Hauptstadt Nails Melanie Beutler
Februar 2014
Airbrush bei Carolin Behrens
Mai 2015
Power Pur-Workshop bei Stefanie Kamal (Unguis Arts)